Fotografie- und Videografie Eventbegleitung bei der Sonepar AG

by izedin  - März 9, 2023

Eventfotografie mit Highlight Video

Letzten Sommer hatte ich die Ehre, als Fotograf und Videograf an einem Firmenevent der Sonepar AG teilzunehmen. Die Veranstaltung begann am malerischen Schiffssteg in Luzern, wo die Mitarbeiter und Führungskräfte sich versammelten, um die Segel zu setzen.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es an Bord des Schiffes, wo ein köstliches Frühstück serviert wurde. Während wir durch das ruhige Gewässer des Vierwaldstättersees schipperten, genossen die Teilnehmer die herrliche Aussicht auf die Berge und die atemberaubende Landschaft.

Unser Ziel war die malerische Stadt Vitznau, von wo aus wir den Gipfel der Rigi erreichten. Die Fahrt war ein unvergessliches Erlebnis, das von den Teilnehmern in vollen Zügen genossen wurde.

Auf dem Gipfel angekommen, gab es ein leckeres Mittagessen und eine Ansprache des CEO, der die Gelegenheit nutzte, um das Engagement der Mitarbeiter zu würdigen und ihre Leistungen in den letzten Jahren anzuerkennen.

Nach der Ansprache gab es einen Teamevent, bei dem die Mitarbeiter die Gelegenheit hatten, ihre Kreativität zu entfalten. Jeder Teilnehmer durfte verschiedene Pflanzen topfen und mit nach Hause nehmen. Es war eine großartige Gelegenheit für die Mitarbeiter, miteinander zu interagieren und ihre Zusammenarbeit zu stärken.

Als Fotograf hatte ich die Gelegenheit, diese unvergesslichen Momente festzuhalten, die die Mitarbeiter in vollen Zügen genossen haben. Als Videograf hatte ich den zusätzlichen Auftrag, einen Highlight-Film zu erstellen, der alle Aktivitäten und Höhepunkte des Tages festhielt.

Am Ende des Tages war es ein großer Erfolg und alle Beteiligten gingen mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Es war eine Freude, an diesem Event teilzunehmen und ich bin dankbar, dass ich dazu beitragen durfte, diese unvergesslichen Momente zu dokumentieren.

Firmenevent der Sonepar AG: Ein unvergesslicher Tag auf der Rigi mit Fotografie- und Videografie-Highlights

Produktefotografie für Nordlux im Seefeld Sarnen

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon auf eure Nachricht. Ihr müsst maximal 24h auf eine Antwort von mir warten. Falls das nicht passiert, hab ich die Nachricht nicht gekriegt. Kontaktiert mich in dem Falle direkt per Whatsapp.