Imagebilder Fitnesstudio

Als Fotograf und Videograf durfte ich für das Fitnesstudio Fitphysio Titlis in Engelberg Mitarbeiter- und Teamfotos machen sowie ein beeindruckendes Imagevideo für das Studio erstellen, das die Einrichtungen, Dienstleistungen und das Team hervorhebt.

Ich verstehe, wie wichtig es ist, ein professionelles Image zu schaffen, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen und das Geschäft zu fördern. Meine Erfahrung als Fotograf und Videograf hat mir geholfen, ein Auge für Details zu entwickeln und das Beste aus jedem Bild oder Video zu machen.

Besonders geschätzt wurde von allen beteiligten, dass ich gute Hilfe bieten konnte, wenn es darum ging, wie die Performance am besten vor der Kamera wirkt und welche Texte wie gesprochen werden können.

 

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, dein Fitnessstudio zu präsentieren, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich kann professionelle Mitarbeiter- und Teamfotos sowie beeindruckende Image- und Vorstellungsvideos für dein Studio erstellen. Kontaktiere mich heute, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir dabei helfen kann, dein Fitnessstudio auf die nächste Stufe zu bringen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Imagevideo Fitnesstudio

Das erste Video was wir erstellt haben, war ein Imagevideo welches das ganze Fitnesscenter mit dem gesamten Angebot und allen Dienstleistungen zeigen soll. Hierfür fuhren wir zunächst zum sogenannten Härzlisee und dann anschliessend ins Fitnesscenter. Für mich war es ein sehr langer, aber extrem spannender Tag. 

Vorstellungsvideos

Den zweiten Teil des Auftrages bildeten die Vorstellungsvideos der einzelnen Mitarbeiter/innen und deren Fachgebiete und Spezialisierungen im Fitness- und Physiotherapie Center. Hier brauchte es verständlicherweise manchmal mehrere Anläufe, bis alles einwandfrei geklappt hat. 

Aber dank der lockeren Art aller Mitarbeiter und meiner Hilfe, wie sie vor der Kamera am besten auftreten, klappte am Schluss alles wunderbar. 

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon auf eure Nachricht. Ihr müsst maximal 24h auf eine Antwort von mir warten. Falls das nicht passiert, hab ich die Nachricht nicht gekriegt. Kontaktiert mich in dem Falle direkt per Whatsapp.