HI, ICH BIN IZEDIN, GENANNT EDI

“ Ich bin da, um euch im besten Licht zu präsentieren

20+ Jahre
Erfahrung
signatureIzedin Enhanced SR

Was macht mich zum idealen Partner für euch?

Seit über zwei Jahrzehnten lebe ich meine Leidenschaft für die Fotografie aus und habe zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Nach meinem Ingenieursstudium und mehreren Jahren in der Industrie, hatte ich mich irgendwann entschlossen, die Fotografie als meinen Hauptberuf auszuüben.

Mein bevorzugtes Gebiet in der Fotografie ist die Porträtfotografie, da ich gerne mit Menschen interagiere und ihr authentisches Selbst zum Vorschein bringen möchte. Mit der Kombination aus künstlichem und natürlichem Licht arbeite ich daran, natürliche und zeitlose Aufnahmen zu kreieren, die die Persönlichkeit und Emotionen meiner Kunden widerspiegeln.

Mein Stil als Fotograf ist geprägt von Natürlichkeit und Authentizität. Ich bin stets darauf bedacht, den Überblick zu behalten, selbst in stressigen Situationen, und kann mich sehr gut in die Bedürfnisse meiner Kunden hineinversetzen. 

Meine Arbeit erstreckt sich über verschiedene Bereiche, unter Anderem Pflegeheime, Kliniken, Bau- und Industriebetriebe. Dabei versuche ich stets, mich in die Zielgruppe des Kunden zu versetzen und zu überlegen, was diese am meisten anspricht.

Als Fotograf arbeite ich äußerst effizient und präzise. Ich schätze die Zeit meiner Kunden und strebe danach, dass sie schnell wieder ihrer Arbeit nachgehen können. Denn ich glaube, dass gute Fotografie nicht nur beeindruckende Bilder schafft, sondern auch den Alltag erleichtert.

Wenn ihr nach einem Fotografen sucht, der für Authentizität, Präzision und Effizienz steht, bin ich der ideale Partner für euch. Lasst uns zusammenarbeiten, um eure Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

fähigkeiten

Fotografie

seit 2002

Meine ersten Schritte in die Fotografie habe ich zwar schon vor 2002 gemacht, aber 2002 gilt für mich als Startpunkt mit der digitalen Fotografie

Videografie

seit 2006

Kurz nach der ersten digitalen Fotokamera kam auch die erste digitale Videokamera zum Einsatz

Drohne

seit 2015

Schon früh habe ich mich für die Drohnenfliegerei interessiert und habe zu den ersten gehört, die sich damit beschäftigt haben.

Webseiten

seit 2006

Bereits meine ersten eigenen Webseiten habe ich alleine erstellt. Auch heute sind alle meine Webseiten durch mich erstellt und diverse Kunden vertrauten auch auf mich für ihre Webseite.

Authentisch

Authentizität ist das Herzstück meiner Arbeit. Ich fange eure Momente in ihrer reinsten Form ein. Meine Fotos erzählen eure Geschichten ehrlich und unverfälscht.

Natürlich

Natürlichkeit ist der Schlüssel zu zeitlosen Fotos. Ich betone natürliche Konturen und Farben, um die Schönheit des Moments in seiner wahrsten Form festzuhalten.

Effizient

Eure Zeit ist kostbar. Ich arbeite effizient, plane sorgfältig und liefere hochwertige Ergebnisse in kürzester Zeit. Effizienz ist meine oberste Priorität.

Was andere über mich sagen

Wir hatten Edi als Fotografen für neue Mitarbeiterfotos ausgewählt und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder und dem Ablauf der Aufnahmen. Ebenfalls war Edi sehr flexibel in der Terminfindung, was uns die Sache doch sehr erleichterte.

Wir werden auch künftig wieder Bilder von Edi schiessen lassen!

Rio Getränkemarkt AG

Wir haben Edi für Vereinsfotos (Portraits und Gruppenbilder) engagiert. Er ist sehr professionell, hat sein Handwerk bemerkenswert im Griff und hat uns Tipps für gute Fotos gegeben. So waren die Fotos im nu im Kasten! Kann ich nur weiterempfehlen.

Andrina Küchler

Volleya Obwalden

Ob Portraits in der Schreinerei, Möbelfotos bei Kunden oder Produktfotos bei ihm im Studio. Es hat immer einwandfrei geklappt. Speditive, exakte und flexible Arbeitsweise, freundliche aufgestellte Art, ein grosses Know How und vorallem gute Fotos!

Mathias Fanger

Fanger Design

Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Atmosphäre war angenehm. Edi hat mir genau erklärt wie ich mich hinstellen kann und was genau ich machen soll, damit das Foto am Schluss schön aussah. Ich kann Edi nur jedem empfehlen.

Jasmin Gertschen

Schuladministratorin

Interessante Fakten über mich

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe im schönen Kanton Obwalden. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und bin gerne draussen in der Natur (am liebsten kombiniere ich beides gleichzeitig).

Zu meinen liebsten Beschäftigungen gehören Basketballspielen, Kanufahren, Fitness und Campen.


Zu meinen grössten Erfolgen gehört, dass ich mit David Copperfield in Las Vegas auf der Bühne stand, als Jugendlicher Mal den 47. Platz der Jugend-Schweizer-Schachmeisterschaft belegt habe und bei einem Fotowettbewerb einmal mangels anderer Teilnehmer Platz 1,2 und 3 belegt hatte.

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon auf eure Nachricht. Ihr müsst maximal 24h auf eine Antwort von mir warten. Falls das nicht passiert, hab ich die Nachricht nicht gekriegt. Kontaktiert mich in dem Falle direkt per Whatsapp.