Unvergessliche Momente festgehalten: Professionelle Eventfotografie & Videografie

Eventfotografie: Eure Momente, Meisterhaft Eingefangen

In der Welt der Eventfotografie geht es darum, die Flüchtigkeit des Augenblicks in zeitlosen Bildern festzuhalten. Ob es sich um eine geschäftliche Konferenz, eine intime Feier oder ein großes gesellschaftliches Ereignis handelt – jede Veranstaltung ist gefüllt mit Momenten der Freude, der Interaktion und der Emotion, die es verdienen, festgehalten zu werden. Mit einem scharfen Auge für das Detail und dem Gespür für den perfekten Moment, biete ich eine professionelle Dokumentation Eures Ereignisses an. Ich erzähle die Geschichte Eures Events durch lebendige, authentische Aufnahmen, die die Atmosphäre, die Gäste und die unvergesslichen Momente einfangen. Lasst mich Euch dabei helfen, Erinnerungen zu schaffen, die die Zeit überdauern.

Schön euch kennenzulernen

Ich bin Edi

Willkommen bei Izedin Fotografie, wo jeder Moment zählt. Mit einem Auge fürs Detail und einer Leidenschaft für die Schönheit des Augenblicks begleite ich Dein Event, um jeden Lachen, jede Träne und all die unbezahlbaren Momente in lebendigen Bildern und mitreißenden Videos festzuhalten. Ob kurze Veranstaltungen oder mehrtägige Events, im Inland oder Ausland – ich sorge dafür, dass die Erinnerungen an Dein Event so lebendig bleiben wie der Moment selbst. Und mit unserer Fotobox sorgen wir zusätzlich für Spaß und Unterhaltung bei Deinen Gästen.

signatureIzedin Enhanced SR

Lass uns gemeinsam magische Momente schaffen – buche jetzt Deinen Eventfoto- und -videografen

Ich helfe dir mit...

In der Welt der Events, wo jeder Moment flüchtig ist, sorge ich dafür, dass die Erinnerungen bestehen bleiben. Mit meiner Expertise in Eventfotografie und Videografie fange ich die unvergesslichen Augenblicke Deines Events ein, damit Du sie immer wieder erleben kannst. Hier ist, wie ich Dir helfen kann:

Einfangen unvergesslicher Momente

Jedes Event steckt voller einzigartiger Momente – von herzlichen Lachen bis hin zu spontanen Überraschungen. Ich halte diese Momente fest, mit einem Auge für das Detail und dem Gefühl für den perfekten Zeitpunkt, um die Essenz Deines Events in jeder Aufnahme einzufangen.

Erzählen deiner Eventgeschichte

Ob durch lebendige Fotografien oder dynamische Event-Highlight-Videos, ich erzähle die Geschichte Deines Events. Mein Ziel ist es, nicht nur die Ereignisse festzuhalten, sondern auch die Atmosphäre, Emotionen und die Verbindung zwischen den Menschen zu vermitteln, um eine bleibende Erinnerung zu schaffen.

Bereitstellung sofortiger Erinnerungen

In der schnelllebigen Welt von heute verstehen wir, wie wichtig es ist, schnell auf Inhalte zugreifen zu können. Besonders für Events biete ich die Möglichkeit, Fotos und Videos schnell zu bearbeiten und bereitzustellen, damit Du und Deine Gäste die Erinnerungen fast in Echtzeit teilen und genießen könnt.

Entdecke mein Angebot für euch

Eventfotografie

Meine Eventfotografie fängt die Essenz Deines Events ein, mit all den kleinen und großen Momenten, die es einzigartig machen. Egal, ob es sich um eine Firmenfeier, eine Konferenz oder eine private Feierlichkeit handelt – ich bin da, um hochwertige, emotionale Bilder zu liefern, die die Atmosphäre Deines Events widerspiegeln. Auf Wunsch stehen die Fotos bereits am gleichen Tag zur Verfügung, damit Du und Deine Gäste keine Zeit verlieren.

Event Highlight Video

Mit meinem Event-Highlight-Video-Angebot schaffe ich dynamische und packende Erinnerungen an Dein Event. Ich fange nicht nur die Highlights ein, sondern erzähle auch die Geschichte Deines Events durch sorgfältig ausgewählte Momente und Eindrücke. Das Ergebnis ist ein fesselndes Video, das die Essenz Deines Events einfängt und Emotionen weckt.

Fotobox - Der Fotogerät

Für zusätzlichen Spaß und unvergessliche Unterhaltung auf Deinem Event sorgt meine Fotobox. Sie bietet Deinen Gästen eine kreative Möglichkeit, sich selbst zu inszenieren und sofortige Erinnerungen zu schaffen. Ausgestattet mit einer Vielzahl von Accessoires und Hintergründen, garantiert die Fotobox Lacher und liefert personalisierte Andenken an Dein Event

Lass uns Dein Event unvergesslich machen

Dein Event verdient es, in all seiner Pracht festgehalten zu werden. Kontaktiere mich jetzt, um sicherzustellen, dass kein Moment unvergessen bleibt. Gemeinsam machen wir Dein Event unvergesslich!

Edi hat ein gutes Auge fürs Detail. Er weiss, wie man den richtigen Moment einfängt.

XUND

Impressionen aus vergangenen Events

Eventvideos

Buche Jetzt für Magische Momente

Sei der Star Deines Events und lass die Magie durch professionelle Fotografie und Videografie einfangen. Buche jetzt und sichere Dir unvergessliche Erinnerungen!

Häufige Fragen - und die Antworten darauf

Wie früh sollte ich buchen?

Um sicherzustellen, dass ich für Dein Event verfügbar bin, empfehle ich, so früh wie möglich zu buchen. Idealerweise solltest Du mindestens 3-6 Monate vor dem Eventtermin anfragen, besonders in der Hochsaison. Allerdings bin ich auch sehr kurzfristig Buchbar, sofern ich verfügbar bin.

Was passiert, wenn mein Event abgesagt oder verschoben wird?

 Ich verstehe, dass unvorhergesehene Umstände eintreten können. Im Falle einer Absage oder Verschiebung werde ich mein Bestes tun, um mich flexibel an Deine neuen Pläne anzupassen. Bitte kontaktiere mich so früh wie möglich, um die verfügbaren Optionen zu besprechen.

Bietest Du auch Pakete für kleinere Veranstaltungen an?

Ja, ich biete flexible Paketoptionen an, die auf die Größe und Art Deines Events zugeschnitten sind, einschließlich kurzer Veranstaltungen. Lass uns über Deine Bedürfnisse sprechen, damit ich ein maßgeschneidertes Angebot für Dich erstellen kann.

Wie lange dauert es, bis ich meine Fotos und Videos erhalte?

Die Bearbeitungszeit kann je nach Umfang des Events und der gewählten Dienstleistungen variieren. In der Regel stelle ich Fotos innerhalb von 1-2 Tagen und Videos innerhalb von2-3 Tagen zur Verfügung. Bei Bedarf biete ich auch einen Express-Service für Fotos am gleichen Tag an.

Kann ich eine Liste mit gewünschten Aufnahmen einreichen?

 Absolut! Ich ermutige Dich dazu, eine Liste mit speziellen Momenten oder Personen einzureichen, die Du festgehalten haben möchtest. Dies hilft mir, sicherzustellen, dass keine wichtige Aufnahme verpasst wird.

Was ist im Fotobox/Photobooth-Paket enthalten?

Das Fotobox-Paket umfasst die Bereitstellung der Fotobox für die Dauer Deines Events, eine Auswahl an Requisiten für lustige und kreative Fotos sowie sofortigen Druck der Bilder für Deine Gäste. Optional können digitale Kopien aller Fotos zur Verfügung gestellt werden.

Wie läuft ein typisches Event-Shooting ab?

Vor dem Event besprechen wir gemeinsam Deine Vorstellungen und den Ablauf. Während des Events bin ich diskret präsent, um alle wichtigen Momente festzuhalten, ohne den natürlichen Fluss zu stören. Ich kombiniere (sofern gewünscht) gestellte Aufnahmen mit spontanen, authentischen Momenten, um eine umfassende Story Deines Events zu erzählen.

Bietest Du auch internationale Eventbegleitung an?

Ja, ich begleite Events im In- und Ausland. Für internationale Veranstaltungen fallen zusätzliche Reise- und Unterkunftskosten an. Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.

Erzähle Die Geschichte Deines Events

Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Lass uns die Deine erzählen. Starte hier und verwandle Dein nächstes Event in eine bleibende Erinnerung.

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon auf eure Nachricht. Ihr müsst maximal 24h auf eine Antwort von mir warten. Falls das nicht passiert, hab ich die Nachricht nicht gekriegt. Kontaktiert mich in dem Falle direkt per Whatsapp.