Fussball Fotoshooting bei Sonnenuntergang

by izedin  - Januar 19, 2023

Fotoshooting mit Profi Fussballer

Fotoshooting mit Fußball-Cousin und meinem 3-jährigen Sohn

Es war ein wunderschöner Abend, als ich mit meinem Cousin, einem erfolgreichen Fußballer, und meinem 3-jährigen Sohn auf den Platz gegangen bin, um einige Fotos zu machen. Der Sonnenuntergang bot eine perfekte Kulisse für unsere Aufnahmen und wir haben uns dazu entschieden, mit verschiedenen Blitztechniken zu experimentieren.

Wir haben uns zunächst auf einige Action-Porträts konzentriert und meinen Cousin und meinen Sohn dabei beobachtet, wie sie über den Platz rannten und den Ball jagten. Mit Hilfe des Blitzes konnten wir die Bewegungen einfangen und die Aufnahmen wirkten besonders lebendig und dynamisch.

Ein Highlight des Shootings war es, als mein Cousin neben meinen Sohn stand und mein Sohn direkt die gleiche Pose wie er einnahm. Diese Aufnahme wurde besonders gut, da wir den Blitz gezielt eingesetzt haben, um die beiden hervorzuheben und den Hintergrund in ein angenehmes Licht zu tauchen.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Fotoshooting und wir haben viele tolle Aufnahmen mit nach Hause genommen. Das Experimentieren mit verschiedenen Blitztechniken hat sich definitiv ausgezahlt und hat uns ermöglicht, einige unvergessliche Momente einzufangen. Ich freue mich schon darauf, das nächste Mal wieder mit meiner Kamera auf den Platz zu gehen.

Imagefilm- und Imagebilder für Fitphysio Titlis in Engelberg

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon auf eure Nachricht. Ihr müsst maximal 24h auf eine Antwort von mir warten. Falls das nicht passiert, hab ich die Nachricht nicht gekriegt. Kontaktiert mich in dem Falle direkt per Whatsapp.