Mitarbeiterportraits Rio Getränke

by izedin  - Mai 5, 2022

Mitarbeiterportraits – Businessportraits

86 Portraits für Rio Getränke

Wie wichtig ist euch Persönlichkeit und Authentizität?
Ich persönlich finde, in der heutigen Zeit ist das ganz besonders wichtig!

Um sich persönlich und authentisch zu präsentieren können, braucht es gute Mitarbeiter, mit welchen sich auch eure Kunden identifizieren können.
Hierfür ist es natürlich optimal, wenn sich potenzielle Kunden schon vor dem ersten Kontakt mit euch schon einen persönlichen Eindruck machen können.

Genau das hat Rio Getränke (Welche zu Pilatus Getränke gehören) ebenfalls festgestellt und entschieden, dass jede:r Mitarbeiter:in ein schönes Portraitfoto verdient hat.

Und genau das haben wir dann gemacht. Während 3 Vormittagen durfte ich die tollen und vielseitigen Mitarbeiter der Rio Getränke portraitieren.

Eine sehr spannende und tolle Aufgabe, zumal jede:r Mitarbeiter:in eine einzigartige Ausstrahlung hat, die es einzufangen gilt.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch persönlich präsent auf der Webseite oder findet man bei euch ausschliesslich eine Emailadresse und Telefonnummer?

Hunde-Fotoshooting im Studio in Sarnen

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon auf eure Nachricht. Ihr müsst maximal 24h auf eine Antwort von mir warten. Falls das nicht passiert, hab ich die Nachricht nicht gekriegt. Kontaktiert mich in dem Falle direkt per Whatsapp.