Eventreportage 10. Schärme Symposium Sarnen

by izedin  - Juni 24, 2021

Eventreportage 10. Schärme Symposium Sarnen

Im Juni 2021 fand das 10. Schärme Symposium in Sarnen in der Aula Cher statt. Eine Reihe von Hochkarätigen Referenten und Gästen wie z.b: Hanspeter Müller-Drossaart, Andréa Belliger, Jürg Kesselring, Susanne Jenne, Jonas Kiener, Adolf Ogi, Kurt Röösli, Carmela Sullivan boten den Besuchern während des ganzen Tages interessante Vorträge und Diskussionen zum Thema “Mit Freude Alt werden”.

Ich durfte den Event als Eventfotograf bildlich begleiten, damit dieser tolle Anlass auch entsprechend festgehalten wird. 

Businessportraits on Location für XUND

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich schon auf eure Nachricht. Ihr müsst maximal 24h auf eine Antwort von mir warten. Falls das nicht passiert, hab ich die Nachricht nicht gekriegt. Kontaktiert mich in dem Falle direkt per Whatsapp.